top of page

Reinkarnationstherapie /
Diving Deep® 

(founded by Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com)

ruth_corfu_shooting-6.JPG

Hast du das Gefühl du trittst an der Stelle? Fühlst du, da geht noch mehr in deinem Leben? Darf sich dein Leben noch leichter anfühlen?

Durch unsere Erfahrungen in unserem Leben haben wir uns "aus Not" Schutzmauern angeeignet. Diese dienten uns als wunderbarer Schutz. Dann jedoch kommt der Moment, an dem sie uns nicht mehr dienen sondern uns blockieren. Die Bilder der Seele zeigen uns was wichtig ist und ermöglichen uns dies nochmal zu durchleben und zu fühlen. Um dann die Mauer fallen lassen zu können. 

Ich habe diese Lebensverändernde Arbeit bei Karin Nikbakht (www.karinnikbakht.com) gelernt und bin noch in Ausbildung unter Supervision. 

Ablauf einer Sitzung:

Wir führen ein Vorgespräch um zu schauen, was für ein Anliegen da ist. Anschliessend atmest du zu Musik eigenverantwortlich 20 Minuten tief ein und aus. Du alleine entscheidest wie tief du atmest und gehst somit in die Eigenverantwortung. Niemand kann dir das abnehmen und ermöglicht dir ein eigenverantwortliches Leben. Anschliessend erfolgt eine 5 minütige "Segelphase" in der du ruhig da liegst und das Atmen wirken lässt. Anschliessend führe ich dich 20 Minuten in die unbewussten Bilder deiner Seele. Deine Seele / dein Unterbewusstsein (was für dich mehr stimmt) spricht durch Bilder mit dir, so dass du gut übersetzen kannst, was wichtig ist und was sich zeigen darf. Dies wird aufgenommen, damit du dir dann die Reise nochmals anhören kannst. Die Session nachzuhören gehört zum Prozess. Anschliessend führen wir ein Nachgespräch.

So kannst du durch die Bilder deiner Seele mit mir reisen:

 

Reinkarnationstherapie Intensivbegleitung 

5 aufeinanderfolgende Tage für 1 1/2 - 2 Stunden (inklusive Vor- und Nachgespräch)

Reinkarnationstherapie

5 Tage innerhalb von 10 - 14 Tagen für 1 1/2 - 2 Stunden (inklusive Vor- und Nachgespräch)

Ich empfehle dir an diesen Tagen nicht zu arbeiten und Urlaub zu nehmen damit deine Reise in die Bilder deiner Seele nachwirken können. 

Investment in Dich: 

5 Tage CHF 800  (da ich noch in Ausbildung und unter Supervision von Karin Nikbakht bin)

Anschliessend nach Abschluss der Ausbildung CHF 1'600.-

Ratenzahlung nach Absprache möglich! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wir finden zusammen eine Lösung! Es ist mir wichtig, es allen Menschen zu ermöglichen, die bereit dazu sind!

Nach Absprache können die Sitzungen auch an einem anderen Ort oder im Ausland stattfinden. 

Bezahlung und Storno Bedingungen

50% Anzahlung bei der Buchung via Banküberweisung oder Twint. Restbetrag ist bis spätestens

14 Tage vor Beginn zu bezahlen. Storno: 30 Tage vor Beginn volle Rückerstattung anschliessend 50% Rückerstattung des Gesamtbetrages bis 13 Tage vor Beginn des 1. Tages. Bei späterer Stornierung ist der gesamte Betrag zu bezahlen.

Keine Einnahme von Alkohol oder Drogen bis zu 48 Stunden zuvor und während den 5 Tagen.

bottom of page