top of page

Breathwork /
Pure Embodiment®

(founded by Karin Nikbakht www.karinnikbakht.com) 

Bist du bereit dein Leben zu verändern und noch mehr in deinem Körper und in deinem Leben anzukommen?

Wir machen unseren ersten Atemzug wenn wir auf die Welt kommen und unseren letzten wenn wir diese Welt wieder verlassen werden. Der Atem begleitet uns das ganze Leben lang und ist jederzeit verfügbar. Und er ist so kraftvoll und wirkungsvoll. Er ist die Brücke zwischen unserem Bewusstsein und unserem Unterbewusstsein.

Durch tiefes ein und ausatmen kommst du tief im Körper und im Leben an. Atme dich in ein selbstermächtiges wahrhaftiges Leben. Du atmest tief ein und aus wie eine Welle und ich halte dir den Raum mit allem was da ist. Mit intuitiver Körperarbeit unterstütze ich dich, es ist wie ein Tanz. Blockaden lösenn sich, Schleier für Schleier lüftet sich, Muster werden erkennbar. Du lebst immer präsenter im hier und jetzt. Atemzug für Atemzug ein JA zum Leben.

Trust me, es verändert dein Leben. Es hat mein Leben verändert, ich war noch nie so präsent und selbstermächtigt in meinem Leben wie jetzt! Ich habe das Leben noch nie so sehr geliebt wie jetzt!

Ich habe diese Lebensverändernde Arbeit bei Karin Nikbakht (www.karinnikbakht.com) gelernt und bin noch in Ausbildung unter Supervision. 

So kannst du mit mir atmen und dein Leben verändern:

 

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung, dass es wirkungsvoller ist mehrere aufeinanderfolgende Tage zu absolvieren.

 

1:1 Intensive-Begleitung 5 Tage

Wir treffen uns an 5 aufeinanderfolgenden Tagen für ca. 1 ½  - 2 Stunden inkl. einem kurzen Vor- und Nachgespräch.

Deine Investition in dich (solange ich noch in Ausbildung bei Karin Nikbakht bin)

CHF 600.- (anschliessend CHF 1'200.-). Ratenzahlungen sind möglich, siehe unten.

 

1:1 Intensive-Begleitung 3 Tage

Wir treffen uns an 3 aufeinanderfolgenden Tagen für ca. 1 ½ - 2  Stunden inkl. einem kurzen Vor- und Nachgespräch.

Deine Investition in dich (solange ich noch in Ausbildung bei Karin Nikbakht bin)

CHF 360.- (anschliessend CHF 720.-). Ratenzahlungen sind auf Anfrage möglich, siehe unten.

 

1:1 Einzelsession 1 Tag

Wir treffen uns für 1 Sitzung für ca. 1 ½ - 2  Stunden inkl. einem kurzen Vor- und Nachgespräch.

Deine Investition in dich (solange ich noch in Ausbildung bei Karin Nikbakht bin)

CHF 120.- (anschliessend CHF 240.-) 

Ratenzahlung nach Absprache möglich! Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wir finden zusammen eine Lösung! Es ist mir wichtig, es allen Menschen zu ermöglichen, die bereit dazu sind!

Nach Absprache können die Sitzungen auch an einem anderen Ort oder im Ausland stattfinden. 

Bezahlung und Storno Bedingungen

50% Anzahlung bei der Buchung via Banküberweisung oder Twint. Restbetrag ist bis spätestens

14 Tage vor Beginn zu bezahlen. Storno: 30 Tage vor Beginn volle Rückerstattung anschliessend 50% Rückerstattung des Gesamtbetrages bis 13 Tage vor Beginn des 1. Tages. Bei späterer Stornierung ist der gesamte Betrag zu bezahlen.

 

Kontraindikationen / Nicht möglich bei

Epilepsie, Herz-/Kreislauferkrankungen und Schwangerschaft

Keine Einnahme von Alkohol oder Drogen bis zu 48 Stunden zuvor und während den

3 oder 5 Tagen.

bottom of page